Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2011

141 - 06.10.11

Zwei verletzte Autofahrerinnen und ein Sachschaden von 22000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Hessisch Lichtenau " Am Lohwasser" in Höhe der Mühle.

Gegen 18:30 Uhr stieß dabei eine 38 jährige Frau mit ihrem BMW gegen den Opel einer 59 jährigen Frau, beide aus Hessisch Lichtenau. Beide Fahrzeuge wurden erheblich Beschädigt, bei dem Aufprall riss das Vorderrad des BMW ab.
Bei dem Unfall wurden beide Frauen leicht verletzt, die 59 jährige musste in die Orthopädische Klinik gebracht werden.

Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und 9 Mann im Einsatz, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Einsatzstelle ab.

Die Besatzung eines Rettungswagens vom Deutschen Roten Kreuz versorgte die Verletzten.

Vor Ort war auch die Polizei Hessisch Lichtenau.

 

 

   

 

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design

e