Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2011

134 - 23.09.11

Mit der Schleifkorbtrage und mit Hilfe der Drehleiter wurde am Freitagabend gegen 19:00 Uhr eine Frau in der Leipzigerstraße in Fürstenhagen gerettet. Das Deutsche Rote Kreuz forderte die Feuerwehr nach, weil die Patientin nicht durch das enge Treppenhaus nach draußen gebracht werden konnte.
Die Rettung erfolgte durch das Fenster im ersten OG, der Notarzt begleitete die Patientin direkt an der Schleifkorbtrage nach unten.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen und Notarzt sowie die Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften.

Auf der B7 in der Ortsdurchfahrt von Fürstenhagen kam es während der Rettungsarbeiten zu geringen Behinderungen.

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design