Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2011

018 - 19.03.11

Zu einem Schornsteinbrand kam es am Samstagabend in Reichenbach in der Straße Neumarkt.

Die Feuerwehren Reichenbach und Hessisch Lichtenau waren bei dem Einsatz vor Ort. Nach erster Erkundung stellte sich heraus, dass der Schornstein zugesetzt war. Die Reichenbacher Wehr brachte zur Sicherung 1 C-Rohr in Stellung, die Brandstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert während mit dem Schornsteinfegerwerkzeug der Feuerwehr der Schornstein gekehrt wurde.Im Anschluss übernahm ein Schornsteinfegermeister die Einsatzstelle.

Im Einsatz waren auch die Polizei und zur Sicherung der Feuerwehrkräfte ein Rettungswagen vom DRK Hessisch Lichtenau.

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design