Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2010

075 - 02.08.10

Nach der Tierrettung am Nachmittag und einem umfangreichen Übungsabend wurde die Feuerwehr Hessisch Lichtenau am späten Abend zu einem Imbissbrand in der Leipzigerstrasse nach Fürstenhagen alarmiert.

In Fürstenhagen angekommen stellte man fest, dass 2 Holzboxen neben dem Imbiss in Brand geraten sind, der Imbiss selbst aber noch nicht betroffen war.
Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit dem Schnellangriff des LF 16 unter Kontrolle bringen.

Im Einsatz waren neben den Feuerwehren Fürstenhagen und Hessisch Lichtenau, die mit 39 Mann vor Ort waren, auch der Rettungsdienst und die Polizei.

Durch den Brand beschädigt wurden die 2 Holzboxen sowie ein Hinweisschild, zur Höhe des Sachschadens und zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design