Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2010

053 - 12.06.10

Durch einen technischen Defekt an einem Computer entstand am Samstagabend gegen 20 Uhr ein Zimmerbrand im Stadtteil Küchen. Die Feuerwehren Küchen, Walburg und Hessisch Lichtenau waren bei dem Brand im Einsatz.

Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachkontrolle des Zimmers erfolgte mit der Wärmebildkamera, nachdem das Zimmer durch den Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht wurde.

Die Polizei aus Hessisch Lichtenau und die Rettung Waldkappel waren ebenfalls vor Ort.

Zum Sachschaden kann die Feuerwehr keine Angaben machen.



 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design