Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2010

047 - 31.05.10

Insgesamt 4 Fahrzeuge waren heute Morgen an einem Verkehrsunfall auf der B7 in Fürstenhagen beteiligt. Der Fahrer eines Mercedes hat vermutlich aus Unachtsamkeit ein Stauende übersehen und 3 Fahrzeuge zusammen geschoben.
Bei dem Unfall wurde eine Frau leicht verletzt, sie wurde vom zufällig vorbeifahrenden Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Untersuchung in die Orthopädische Klinik gebracht.

Die Feuerwehr Fürstenhagen war mit 3 Mann im Einsatz und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Der Schaden wird von der Polizei mit ca. 20000 Euro angegeben.

   

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design