Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2009

094 - 19.12.09

In einem Gewerbebetrieb in der Leipziger Straße kam es am Freitagmittag bei Bauarbeiten zu einem Schwelbrand in einem Hohlraum zwischen zwei Gebäudeteilen. Abends wurde die Feuerwehr alarmiert, weil die Rauchentwicklung aus der Wand zunahm und die Wand warm wurde. Die Feuerwehr lokalisierte die Brandstelle mit der Wärmebildkamera. Mitarbeiter der Firma setzen Bohrgeräte ein, um Zugänge zum Hohlraum zu schaffen und setzen mehrere Pulver- und Schaumfeuerlöscher ein. In den Hohlraum brannte eine dort großflächig verbaute Holzweichfaserplatte.

Am Samstag wurde die Brandstelle von der Feuerwehr mehrfach mit der Wärmebildkamera überprüft. Letztendlich war der Schwelbrand erst am späten Nachmittag gelöscht.

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design