Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2009

082 - 01.11.09

Glück im Unglück hatte eine Familie mit zwei kleinen Kindern heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung B7 / Am Lohwasser. Die Familie fuhr mit einem Mercedes aus dem Lohwasser kommend bei grüner Ampel auf die Bundesstrasse 7 ein. Der Fahrer eines Audis, aus Richtung Kassel kommend übersah vermutlich die rote Ampel auf seiner Fahrspur und es kam zum Zusammenstoss, bei dem 3 Insassen leicht verletzt wurden. Sie wurden durch 2 Rettungswagen und den Notarzt vom Deutschen Roten Kreuz Hessisch Lichtenau versorgt.

Die Feuerwehr, mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz, übernahm die Absicherung der Einsatzstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten Abgeschleppt werden.

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design