Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2009

055 - 12.07.09

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Quentel und Eiterhagen ist am Morgen ein PKW Fahrer leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben ist der Fahrer aus Richtung Eiterhagen kommend, kurz vor der Ortseinfahrt Quentel, ins Schleudern gekommen und in die Leitplanken geprallt. Weil man zunächst von einer eingeklemmten Person ausging, wurden die Feuerwehren Quentel und Hessisch Lichtenau alarmiert. Der zuerst eintreffende Rettungsdienst konnte jedoch Entwarnung geben. Die alarmierten Feuerwehren brachen ihre Alarmfahrt ab und fuhren zu ihren Standorten zurück. Der PKW Fahrer wurde leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Blechschaden.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design