Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2008

059 - 10.08.08

Zimmerbrand war die Alarmierung am frühen Abend in der Straße Im Tal in Hessisch Lichtenau. Bei Ankunft der Kräfte kam dichter Rauch aus den Fenstern der Brandwohnung und auch das Treppenhaus in dem Mehrfamilienhaus war verraucht. Wie sich jedoch herausstellte war es nur das verbrannte Essen auf dem Herd.
Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf das Belüften des Gebäudes.
Ein Bewohner kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, der Schaden in der Wohnung dürfte gering sein.

Die Feuerwehr der Kernstadt war mit 6 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort, weitere 6 Einsatzkräfte befanden sich im Feuerwehrstützpunkt in Bereitschaft. Ein Rettungswagen vom DRK und die Polizei Hessisch Lichtenau waren ebenfalls an der Einsatzstelle.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design