Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2008

051 - 20.07.08

Eine Grillhütte am Sportplatz in Velmeden wurde am Sonntagabend durch einen Brand beschädigt. Um ca. 17:50 Uhr wurde das Feuer gemeldet, die Wehren Velmeden und Hessisch Lichtenau waren mit 22 Mann im Einsatz und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Vorsorglich wurde das Gebäude mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Schaden an der Grillhütte des SV-Velmeden wird von Polizei und Feuerwehr auf ca. 750 Euro geschätzt. Die Polizei geht aufgrund der Spuren am Brandort von Brandstiftung aus. Hinweise werden unter der Tel. Nr. 05602-9393-0 entgegengenommen.

   
   

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design