Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2008

047 - 03.07.08

Durch Staubaufwirbelungen bei Bauarbeiten ist am heutigen Morgen die Brandmeldeanlage in der Zentralküche der Orthopädischen Klinik aufgelaufen. Bereits 5 Minuten nach Alarmierung rückte die Feuerwehr mit 3 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften aus. Nach kurzer Erkundung konnte Fehlalarm festgestellt und an die Leitstelle zurück gemeldet werden.

Die Zentralküche der Orthopädischen Klinik und der ebenfalls im Gebäude befindliche Wangenheimsaal sind in der letzten Zeit umfangreichen Baumaßnahmen unterzogen worden. Die erst kürzlich in Betrieb genommene Brandmeldeanlage im Gebäude wurde am 27.5.2008 im Rahmen einer Begehung von der Feuerwehr besichtigt.
Für die Dauer der Bauarbeiten wurde eine Brandmelderlinie für heute abgeschaltet.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design