Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2008

022 - 16.03.08

Zu einem Gebäudebrand kam es heute Nachmittag gegen 14:00 Uhr am ehemaligen Freibadgelände in Hessisch Lichtenau.
In einem ehemals von der DLRG genutzten Gebäude war der Brand ausgebrochen, der mit einem Trupp unter Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Das Gebäude wurde als Lagerraum genutzt, der entstandene Schaden dürfte gering sein.
Die Polizei geht von Brandstiftung aus, für Hinweise ist die Polizei Hessisch Lichtenau unter der Nummer 05602/9393-0 zu erreichen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr mit 20 Kräften und 4 Fahrzeugen.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design