Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2008

002 - 20.01.08

Weil sich Nachbarn um eine Person sorgten, die sie schon den ganzen Tag nicht gesehen haben, wurde am späten Sonntagabend die Feuerwehr alarmiert.

Von außen konnte Kerzenschein in der Wohnung festgestellt werden, der Bewohner meldete sich aber auch auf mehrmaliges klingeln und klopfen nicht.
Die Feuerwehr öffnete ein gekipptes Fenster und anschließend die Wohnungstür von innen. Nachdem dann die Polizei die Wohnung betrat, kam der Bewohner den Beamten schon entgegen. Er hatte Kopfhörer im Ohr und konnte das klingeln und klopfen nicht hören.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design