Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2007

056 - 28.07.07

Vermutlich durch vorsätzliche Brandstiftung kam es zwischen 01.00 Uhr und 01.30 Uhr zum Brand eines Holzhauses am Lossetalstadion in Fürstenhagen. In dem Gebäude lagerten neben mehreren Flüssiggasflaschen noch Getränkevorräte und sonstige Gerätschaften. Das Holzgebäude sowie das Inventar wurden vollständig zerstört.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Fürstenhagen und Hessisch Lichtenau mit sechs Fahrzeugen und Lichtmastanhänger, sowie 31 Einsatzkräften.

Innerhalb der letzten Jahre ist es in Fürstenhagen zu mehreren Brandstiftungen gekommen. Zuletzt brannte am 09. Mai eine Scheune in der Lindenstraße, das Feuer griff auf das Ärztehaus über.

Zur Ermittlung des/der Brandstifter bittet die Feuerwehr um Meldung sachdienlicher Beobachtungen zum aktuellen Brand an die Polizeistation Hessisch Lichtenau oder die Kriminalpolizei Eschwege unter 05651-925-0.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design