Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2007

040 - 11.05.07

Durch einen Sturm wurden heute Mittag zwei Bäume auf den Fahrdraht der Lossetalbahn zwischen Hessisch Lichtenau und Fürstenhagen, Höhe Orthopädischer Klinik, geworfen. Der Bahnverkehr war hierdurch unterbrochen, durch die RBK/KVG wurde ein Busersatzverkehr eingerichtet.

Die Feuerwehr hat zusammen mit dem Sicherheits- und Wartungsdienst der KVG die Bäume beseitigt. Durch Mitarbeiter der KVG wird derzeit der Fahrdraht instand gesetzt.

In Heli-Hirschagen zerstörte zeitgleich ein umgestürzter Baum eine Telefonfreileitung, hierdurch wurde die Brandmeldeanlage eines kunststoffverarbeitenden Betriebes ausgelöst.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design