Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2007

036 - 24.04.07

Ein mit Bier beladener Sattelzug ist am Mittag des 24. April auf der Auffahrt zur BAB A44 umgestürzt und hat seine Ladung auf der Fahrbahn und der angrenzenden Wiese verteilt. Nach Polizeiangaben war der holländische LKW zu schnell und die Ladung mangelhaft gesichert. Die Autobahnauffahrt war bis in den Abend hinein gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr um.

Nach Abschluss der Bergungsarbeiten wurde die Feuerwehr gegen 19.00 Uhr alarmiert um zusammen mit der Straßenmeisterei die Straße zu reinigen. Hier war das TLF 16/24 Tr mit 3 Einsatzkräften vor Ort.

Ebenfalls vor Ort war Stadtbrandinspektor Erich Hildebrandt mit seinem neuen Stellvertreter, Frank Schuchhardt.

 

Foto 05-13 : Martin Rühling

Foto 14: HNA

Foto 15-18 : Steffen Rödel

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design