Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2007

014 - 19.01.07

Bei den vergangenen Einsätzen handelte es sich immer um umgestürzte Bäume die in den meisten Fällen wegen dem starken Orkan nicht beseitigt werden konnten. Mit Unterstützung von Polizei und Straßenmeisterei wurden die Straßen dann gesperrt. Am Freitag den 19.01.07 wurde am Vormittag damit begonnen, die Straßen Freizuräumen. Hier kamen mit Unterstützung der Feuerwehr, der Forst, die Straßenmeisterei und der Bauhof zum Einsatz. Die Aufgabe der Feuerwehr Hessisch Lichtenau bestand darin, die Landstraße zwischen Retterode und Wickersrode Freizuschneiden.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design