Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2006

076 - 02.12.2006

Heute gegen 18:20 Uhr wurde die Feuerwehr Hessisch Lichtenau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein aus der Poststraße kommender Renault Twingo ist in Richtung Mühlweg gefahren und in Höhe der Videothek gegen einen geparkten Golf geprallt. Der Twingo überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Bei Ankunft der Feuerwehr stellte sich heraus, dass eine Person bereits gerettet war. Eine weitere Person war noch im PKW, aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung der Person. Zusätzlich wurde das Fahrzeug gegen Umstürzen gesichert, Betriebstoffe wurden abgestreut, die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und bei beiden Fahrzeugen wurde die Batterie abgeklemmt.

Beide Personen wurden bei dem Unfall verletzt, der Mühlweg wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

 

zurück

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design