Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2006

071 - 10.11.2006

Während die Feuerwehren Fürstenhagen und Hessisch Lichtenau dabei waren eine Ölspur in Fürstenhagen zu beseitigen und die Gefahrenschilder aufzustellen, wurde an der Straße "Am Hang" ein Wohnungsbrand gemeldet. Die Lage auf Sicht ergab, dass es sich, bedingt durch die starke Rauchentwicklung, um einen größeren Brand handeln musste. Nach Ankunft an der Einsatzstelle stellte sich dann aber schnell heraus, dass nur ein Baum vor einem Haus in Brand geraten war. Die Feuerwehr Fürstenhagen löschte den Brand und entfernte anschließend den Baum. Die nachalarmierten Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

zurück

 

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design