Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2006

054 - 24.08.06

Am Donnerstag, 24.08.2006, gegen 18.00 Uhr, wurde die Feuerwehr nach Auslösung der Brandmeldeanlage der Orthopädischen Klinik alarmiert. In einer Sauna war es zu einem technischen Defekt gekommen und in der Folge die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Stützpunktfeuerwehr waren mit einem Löschfahrzeug und der Drehleiter ausgerückt. Der mit Atemschutz ausgerüstete Angriffstrupp konnte nach kurzer Zeit Entwarnung geben, die Mitarbeiter des Reha-Fit hatten die Lage unter Kontrolle, ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design