Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2006

043 - 18.06.2006

Am Sonntagnachmittag ereignete sich erneut ein Verkehrsunfall, zu dem die Feuerwehr Hessisch Lichtenau mit dem Stichwort "brennender PKW nach Verkehrsunfall" alarmiert wurde.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde schnell klar, dass es sich bei dem vermeintlichen Brand um die Gase aus dem Fahrer- und Beifahrerairbag handelte. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und entfernte mit der Motorsäge einige Büsche und Bäume.

Der PKW, mit zwei Erwachsenen und einem Kind besetzt, kam in Höhe des ehemaligen Freibades aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Bundesstraße 7 ab und prallte gegen einige kleinere Bäume. Das Fahrzeug kam in unmittelbarer Nähe zu den Straßenbahnschienen zum stehen. Die Insassen wurden leicht verletzt und vom DRK versorgt. Eine Frau und ein Kind kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design