Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2006

002 - 07.01.06

Bei einem Verkehrsunfall in Fürstenhagen wurden in der Nacht zum Samstag sechs Menschen verletzt. Ein PKW war vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit von der Strasse abgekommen und durchbrach eine Leitplanke. Der PKW blieb auf dem Dach kurz vor den Bahnschienen liegen. Die Feuerwehren aus Hessisch Lichtenau und Fürstenhagen wurden zum Ausleuchten der Einsatzstelle alarmiert. Nachdem einige kleinere Bäume beseitigt wurden, konnte der PKW mit der maschinellen Zugeinrichtung des Rüstwagens aufgerichtet werden. Das Absichern der Unfallstelle und die Aufnahme ausgelaufener Betriebsstoffe waren weitere Aufgaben der Feuerwehr. Nach ca. 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

zurück

 
Facebook Freiwillige Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

Impressum  |  Datenschutz  |  E-Mail
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau

Design by PV Design