Feuerwehr Hessisch Lichtenau 112

 

Einsätze 2005

008 - 28.01.05

Sieben Fahrzeuge und Einundzwanzig Einsatzkräfte der Kernstadt eilten am Mittag des 28. Januar zu einem Gebäudebrand in der Burgstrasse. Aus ungeklärter Ursache geriet ein leerstehendes Gebäude in Brand. Eine Vielzahl von Atemschutzgeräteträgern wurde benötigt um das Feuer im Innenangriff unter Kontrolle zu bekommen. Zusätzlich wurde das Dach mittels der Drehleiter geöffnet und der Dachstuhl abgelöscht. Durch den Lüfter wurde das Gebäude entraucht und mit der Wärmebildkamera wurde nach Glutnestern gesucht. Alarmiert wurden auch die Feuerwehren aus Walburg, Fürstenhagen, Quentel und Hopfelde um genügend Atemschutzgeräteträger sicherzustellen.

zur�ck

 

Impressum | Datenschutzerklärung | E-Mail
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hessisch Lichtenau