Aktuelles 2016

29.05.2016

Impressionen zum verkaufsoffenen Sonntag

Für die Feuerwehr Hessisch Lichtenau kann man sagen, dass die Präsentation beim verkaufsoffenen Sonntag vor dem Optikergeschäft Jestrabek ein voller Erfolg war.

Unsere beiden Superstars H. Fischer und A. Schröder sorgten neben unserem Unfall- und Brandszenario für rege Aufmerksamkeit und das Eine oder Andere nette Gespräch.

Auch der Mitgliederzuwachs ist nicht zu kurz gekommen. Wir konnten 2 Mitglieder für den Feuerwehrverein gewinnen und sogar 2 Geschwister, 6 und 8 Jahre alt, die am vergangenen Donnerstag das erste Mal bei der Kinderfeuerwehr reinschnupperten.
Das Interesse der Kinder und Jugendlichen war wohl wegen der Spritzwand besonders groß, die Kameraden Daniel Termer und Peter Hermann haben sich bestens um die zahlreichen Gäste gekümmert, sogar Frau Holle kam zum Ausprobieren vorbei.

Für die gute Versorgung mit Kaffee und Kuchen dürfen wir uns herzlich bei Jestrabeks bedanken.